Plakat
26.01.2015 Juliane Roß

Papier’s doch!

Heute hatten wir Besuch von einer Vertreterin des Papierherstellers „Römerturm“ und waren mal wieder von der Schönheit und Vielfalt der Papierwelt begeistert. Es muss doch nicht immer der 0815 Standard-Visitenkartenkarton sein. Warum nicht nur durch gute Gestaltung sondern auch durch ein besonderes Papier mit spezieller Haptik auffallen? Das ist das, was wir lieben.

Wir danken unseren Kunden, die diese Begeisterung mit uns teilen, auch wenn so ein Spezialpapier seinen Preis hat. Nicht nur Visitenkarten, auch Broschüren, Mappen und Co werden so zum Hingucker.

Wer hochwertige, exklusive Produkte oder Dienstleistungen anbietet, muss auch bei der Übergabe von Geschäftsdrucksachen und Werbemitteln bei seinen Kunden glänzen. Die Investition lohnt sich, denn besondere Drucksachen landen selten im Papierkorb, sie werden oft sogar zu Sammlerstücken.