Plakat
18.12.2014 Franziska Henkel

Herzensangelegenheiten bei Zimt und Zuck…

Engagiert und mit Herzblut bei der Sache – so könnte man die Arbeit von Mareike Blume und Dennis Oswald beschreiben. Sie sind Eltern einer 4-jährigen Tochter mit Down Syndrom. Damals selbst völlig überfordert von der Situation haben die beiden 2013 eine Eltern-Kind Gruppe für Kinder mit Down Syndrom gegründet. Hier hat man die Möglichkeit in einer kindgerechten Umgebung informative Nachmittage zu verbringen. Für eine wirksame Öffentlichkeitsarbeit musste ein Name und das passende Logo her.

Mit diesem Anliegen trat Herr Oswald an uns heran. Da es sich um eine reine Elterninitiative handelt, war das Budget knapp. Wir bewundern das Engagement der Eltern sehr und beschlossen die beiden zu unterstützen. In enger Zusammenarbeit sind pro bono der Name und ein unverwechselbares Logo entstanden.

Auch zukünftig freuen wir uns die Glüxritter bei Marketingmaßnahmen zu begleiten.