Plakat
30.05.2017 René Nitschke

Sie wollen keine zufriedenen Kunden

Denn nur begeisterte Kunden bleiben treu und empfehlen Sie weiter. Nicht nur Sie wollen die Aufmerksamkeit der Kunden, auch andere Unternehmen wie Zalando, Kaufland oder Fielmann arbeiten mit Hochdruck an Neukunden.

Ihre Zielgruppe wird mehr und mehr zur Opfergemeinschaft. Aus allen Richtungen wird sie mit Werbebotschaften beschossen. Online und offline wird die Dosis täglich erhöht! Ist das der richtige Weg? Wohin wird das führen? Sie sollten mehr an der Qualität als an der Quantität ihrer Werbung arbeiten, um ihre Kunden zu begeistern. Und das auf allen Kanälen. Legen sie sich ins Zeug und denken sie darüber nach, was ihren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Begeisterte Kunden sind Markenbotschafter. Sie transportieren ihre Botschaft glaubwürdiger als es jeder Werbespot könnte, und das kostenlos. Unternehmen müssen umdenken, wir liefern Ansätze und Lösungen die Ihre Kunden begeistern.