Plakat
05.02.2016 Juliane Roß

Jahr der Jubiläen

2016 feiert Oranienburg den 800. Geburtstag. Doch nicht nur die Stadt, auch viele ansässige Unternehmen begehen in diesem Jahr beachtliche Jubiläen. Dazu gehören unter anderem die Stadtwerke Oranienburg. Sie sorgen schon seit 25 Jahren dafür, dass die Umgebung zuverlässig mit Strom, Gas, Erdwärme und Wasser versorgt wird.

Diese Beständigkeit am Markt ist ein Zeichen für den guten Service der Stadtwerke und Beweis für das entgegengebrachte Vertrauen der langjährigen Kunden. Daher soll dieses Jubiläum angemessen gefeiert und ins Bewusstsein der Oranienburger gerückt werden.

Zimt und Zucker hat zu diesem wichtigen Anlass ein Jubiläumslogo entworfen, dass in diesem Jahr viele Publikationen der Stadtwerke schmücken wird. Hierbei wurde eine Verbindung der 25 mit dem eigentlichen Logo geschaffen und dabei viel Wert auf die Wiedererkennung gelegt.

Wir gratulieren den Stadtwerken Oranienburg recht herzlich und freuen uns einen Beitrag in Sachen Öffentlichkeitsarbeit geleistet zu haben.