Plakat
07.12.2016 René Nitschke

E-Mail-Marketing für frisches Fleisch.

Der Fleischgroßhandel Horst Bahlmann GmbH ist ein Berliner Familienunternehmen und seit 1967 sehr erfolgreich am Markt. Ein Kriterium für den Erfolg ist vor allem das Vertrauen seiner Kunden. Die pünktliche Auslieferung, der vortags bestellten Ware, gehört zum Grundgedanken des Unternehmens. Die Kundschaft ist gespickt mit Unternehmen der Berliner und Brandenburger Spitzengastronomie. Uns wurde die Aufgabe zuteil das Marketing neu zu konzipieren, im ersten Schritt bauten wir ein zeitgemäßeres E-Mailmarketing auf. Neben der grafischen Umsetzung lag der Fokus hier auf der konzeptionellen Arbeit, die verschiedensten Produkte würdig in Newsletterform zu präsentieren. So entstehen verschiedene Themennewsletter und versorgen die Kundschaft gezielt mit Informationen. Im neuen Jahr wird die Zusammenarbeit weitergehen und ausgebaut. Wir sind sehr gespannt auf unsere neuen Aufgaben.