Plakat
28.10.2016 René Nitschke

Profi-Shop für Tassenprofis!

Seit über 10 Jahren ist Tassendruck.de nun schon am Markt und erfüllt nahezu alle Kundenwünsche rund um das Bedrucken von Tassen. Dabei kann von der individuellen Einzelanfertigung bis hin zur großen Auflage großer namhafter Unternehmen beinahe alles realisiert werden. Der Shop stieß allerdings immer mehr an seine Grenzen. Das Design und die Warenwirtschaft wurden den immer größer werdenden Nachfragen und Anforderungen der nationalen und internationalen Kundschaft nicht mehr gerecht.

Unsere Aufgabe: „Go modern – Shop und Website ins Jahr 2015 und seinen Aufgaben bringen.“

Wir entwickelten für den Kunden einen 3D-Tassendesigner. Mit diesem hat der Nutzer die Möglichkeit sein Motiv live auf der Tasse zu sehen und die Positionierung seines Motives zu bestimmen. Somit wird dem Nutzer die Vorstellung erleichtert, wie Sein Motiv auf der Tasse wirkt. Zusätzlich integrierten wir ein neues Shopsystem und gaben der Website einen modernen Anstrich, der der Fachkompetenz des Unternehmens gerecht wird. 



Das Ergebnis: Der Erfolg des neuen Shops machte es möglich und erforderlich, dass Tassendruck.de von 400 m2 auf 1000 m2 expandieren konnte.
www.tassendruck.de