Plakat
03.04.2017 René Nitschke

Professionelle Emotionsträger

Die Temperaturen steigen, die ersten Pflanzen fangen an zu blühen und die Sonne erhellt das Gemüt – Perfekte Bedingungen für tolle Fotos. Das Wort Fotografie, altgriechisch für ‚Licht‘ und graphein ‚schreiben‘, ‚malen‘, ‚zeichnen‘, bedeutet im übertragenen Sinne soviel wie „zeichnen mit Licht“ und trifft den berühmten Nagel auf den Kopf. Auch und gerade im Jahr 2017 und steigender Informationsflut auf allen Kanälen sind aussagekräftige, gute Bilder wichtiger denn je. Ein gutes Bild kann ein Produkt und seine Kommunikation noch einmal eine Stufe in der Wertigkeit heben. Im Umkehrschluss kann schlechtes Bildmaterial aber auch die beste Gestaltung zu Nichte machen.

Daher weisen wir unsere Kunden immer auf die Bedeutung guter Bilder hin und arbeiten eng mit Profis auf diesem Gebiet zusammen. Denn Fotos übermitteln Emotionen.