Plakat
07.02.2014 Deborah Fieber

Farbexplosion!

Im Rahmen der Neugestaltung des Corporate Designs unserer Agentur und der damit verbundenen Website-Überarbeitung sollte auch eine Grafik zur Darstellung unseres Teams erstellt werden.

Hierzu wurden zuerst in einem gemeinsamen Workshop die Eigenschaften der einzelnen Mitarbeiter zusammengetragen, um dem Grafikdesigner und Künstler Andreas Werner bei der Erstellung der Grafik eine Richtung vorzugeben.

Nach einigem Hin und Her waren schließlich alle Mitarbeiter mit ihren Figuren zufrieden. Diese wurden dann digitalisiert und schlussendlich in mühevoller Arbeit zu einem Gesamtbild zusammengefügt und in unseren vier Firmenfarben coloriert.

Das fertige Ergebnis kann man sowohl auf der Website als auch in unserem Büro und diversen Werbemitteln und Drucksachen betrachten.