Plakat
24.02.2017 René Nitschke

Fahrendes Hotel für Sportler

Der GROSS ® SPORTCARAVAN bringt einen soliden klaren Wohnbereich mit einer geräumigen Garage zusammen. Man kann also schlafen, kochen, duschen, sitzen und gleichzeitig all seine Sportgeräte wie z.B. Motorräder, Karts, Quads, Surfzeug, usw. mitnehmen. Die Anhänger sind die optimale Lösung und vollwertige Alternative zum Wohnmobil-Anhänger- bzw. Transporter-Wohnwagen-Gespann. Den SPORTCARAVAN einfach an den PKW ankoppeln, sicher transportieren und gleichzeitig komfortabel wohnen.

Unsere Aufgabe war es eine neue Kommunikation für das in Rheinland-Pfalz ansässigen Unternehmen auf allen Kanälen aufzubauen. Wir sind durch gezielte Marketingaktionen ins Radar der „Großen“ der Branche getreten. Von der Website angefangen über Facebook bis hin zu Broschüren für Messen haben wir dem Sportcaravan einen glänzenden Auftritt verpasst. Mittlerweile wird der Sportcaravan nahezu weltweit verkauft. Auf dieser Grundlage bauen wir auf und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Abenteuer.