Plakat

Chat Board an Bord

Als Freund von Papier und Stift freue ich mich besonders, ein tolles Produkt für ideenreiche Menschen, die Wert auf schlichtes und zeitloses Design legen, aus der Produktpalette meiner Abteilung „Design im Büro“ zu präsentieren.

Wir sind ab sofort Vertriebspartner von einer einzigartigen, magnetischen, beschreibbaren „Pinnwand“ aus Glas. Bei 25 verfügbaren Farben finden wir sicher die passende zu Ihrem Corporate Design. CHAT BOARDs sind nicht nur in Standardgrößen sondern auch als Maßanfertigung erhältlich.

Zusätzlich zum klassischen Wandboard gibt es die Glasplatten als mobile Variante, Designgarderobe, Tischplatte, Regal und Planer.

Beratungstermin vereinbaren, Musterstücke erleben und schon bald stolzer Besitzer eines dekorativen, multifunktionalen Designobjektes sein.

Mehr Infos in der Produktbroschüre